Lauftreff 2020

Wöchentlich vom 09.01.2020 bis 17.12.2020 jeweils 19:00 bis 20:00 Uhr

Training zur Verbesserung der Koordination, Ausdauer und Lauftechnik

Gemeinsam wollen wir den Spaß am Laufen weiter optimieren und unseren Laufstil verbessern sowie unseren Körper mit Kraft und Koordination trainieren.

Mitmachen können alle, die bereits einen Laufkurs absolviert haben und in die Grundlagen des Laufens eingeführt worden sind.

Unser Lauftreff hat nicht ohne Grund den Namen
Logo der Laufgruppe Running Gag
Wir sind eine sehr nette und lustige Truppe… 🙂

Sport im Freien findet nicht nur bei schönem und warmen Wetter statt. Daher muss die Kleidung und das Schuhwerk auch den Witterungsbedingungen angepasst werden.

Besonders nach dem Sport sollte eine Wechselkleidung zur Verfügung stehen um eine Unterkühlung zu vermeiden. Auch gehören leichte Verchmutzungen zum Training im freien.

Trainiert wird bei jedem Wetter – In den Schulferien findet kein Lauftreff statt

Teilnahmegebühr

Jahres-Abo 130€
10er-Abo 60€

Treffpunkte

Da es im Winter am Abend noch dunkel ist und das Laufen im Wald für manche dann unangenehm wird, treffen wir uns bis Ende März und ab Oktober bei den Kiesbergen in der Goteboldstraße.

Bis Ende März und ab Oktober
Kiesberge in der Gotebolstraße
Auf dem Parkplatz, auf der rechten Seite stadtauswärte, 200 Meter nach dem Mountain-Bike-Parcours
Goteboldstraße ~55
80999 München

Bis Von April bis Ende September
Aubinger Lohe
Parkplatz Ziegeleistraße (Spielplatz)
81245 München

Veranstaltungsort

Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen!

* Pflichtfelder
Top